Hochzeit

Ihr habt vor, euch das Ja-Wort zu geben und sucht eine Fotografin, die eure Hochzeit begleitet?
Dann seid ihr hier genau richtig.


Ich liebe Hochzeiten. Und ich liebe es, diesen einen Tag mit euch zu teilen und euch hinterher mit Fotos zu beeindrucken, die euch den ganz besonderen Tag noch einmal so nahe bringen, als wäre es erst gestern gewesen.
Für das Brautpaar ist der Tag der Hochzeit meist recht hektisch und dabei ist es nicht möglich, auf all die liebenswerten Kleinigkeiten zu achten. Genau diese möchte ich für euch einfangen.
Hierbei ist es euch überlassen, wie diese Begleitung aussehen soll. Soll es eine Art Reportage sein, bei der die Braut schon bei den Vorbereitungen begleitet werden soll? (mit und ohne Making of buchbar)

Oder heiratet ihr nur im kleinen Kreis und wollt nur eine Begleitung der Standesamtlichen Hochzeit?

Wollt Ihr nur ein Brautpaar- Shooting?

Wollt Ihr Spass-Fotos von den Gästen (Verkleidungen von Hüten, Perrücken, Brillen...)?

Oder vielleicht etwas ausgefallenes wie ein Trash the Dress- Shooting? All dies und viel mehr ist möglich.

 

Nach dem ersten Kontakt bestimmen wir einen Termin, an dem wir uns gemeinsam und unverbindlich zu einer Vorbesprechung treffen. Hier können sämtliche Wünsche, Termine und weitere Details besprochen werden.

 

Solltet ihr weitere Fragen haben, zögert nicht, mir eine Email zu schreiben, oder mich anzurufen. Gerne beantworte ich dann schon erste Fragen und vielleicht möchtet ihr ja dann einen Besprechungstermin vereinbaren.

 

Auf Wunsch kann eine Stylistin gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

Auch eine Nagel- Designerin kann ich Euch organisieren. 

 

Jetzt war es erstmal genug ;-) Ich freue mich auf Eure Nachricht.