Kindershooting

Ihr möchtet Eure Kinder spielerisch und locker bei einem Outdoor- Shooting fotografieren lassen? Kein Problem.

Kinder fühlen sich draußen, beim spielen sehr wohl und dort versuche ich die Kinder ganz entspannt zu fotografieren. Auch hier können wieder die von mir mitgebrachten Assesciories oder auch Eigene verwendet werden. Auch die Kleidung kann nach belieben getauscht werden. Die Location werden wir gemeinsam bestimmen.

 

Das Shooting beinhaltet

-       Vorbesprechung und Durchführung des Kinder/Babyshootings

-       Nach dem Shooting bekommt ihr für zwei Wochen Zugang zu einer passwortgeschützten       Onlinegalerie den Bildern zur Auswahl

-       10 bearbeitete Bilder zum Download in Vollauflösung

 

für 189 €

 

 

 

 

 

 Wie bei jedem Shooting können weitere Bilder dazu erworben werden.