Neugeborenenshooting

Neun lange Monate habt ihr nun auf euer kleines Wunder gewartet und nun ist es endlich da.
Am liebsten würde man sich dann den ganzen Tag hinsetzen und die kleinen einfach nur beobachten. Die klitzekleinen Zehen, die Fingerchen und die Stupsnase.
Genau diese Momente möchte ich für euch festhalten.
Der ideale Zeitpunkt für Neugeborenenfotos sind zwischen dem 4. Und 17. Lebenstag. (ausgenommen Frühchen)
In dieser Zeit haben die Kleinen noch nicht entdeckt, wie schön es ist, Ärmchen und Beinchen auszustrecken. Außerdem schlafen sie noch sehr viel und so entstehen wunderschöne Bilder, bei denen es möglich ist, die Babys sanft in andere Posen zu legen.
Da es bei Neugeborenenfotos ein eingeschränktes Zeitfenster zum fotografieren gibt, ist es ratsam, sich schon während der Schwangerschaft zu melden um einen Termin vorzumerken.
Die Dauer eines Neugeborenenshootings variiert von Kind zu Kind, allerdings ist eine Dauer von bis zu zwei Stunden nicht ungewöhnlich. Hierbei wird nicht die ganze Zeit fotografiert, sondern es wird einen Großteil der Zeit gekuschelt, gestillt und in den Schlaf geschaukelt.

 

 

 

Newborn

 

-       Vorbesprechung und Durchführung des Neugeborenenshootings

-       Nutzung der zur Verfügung stehenden Mützen, Decken, Kisten und anderer Accessoires (ihr könnte gerne                 auch eigene Accessoires mitbringen)

-       Nach dem Shooting bekommt ihr für zwei Wochen Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie mit               den Bildern zur Auswahl

-       10 bearbeitete Bilder auf CD oder zum Download in Vollauflösung

ab 159 €

 

 

Gestaltung von Dankeskarten (DIN A6, DIN A6 Lang, Quadratisch, etc.) 59,00 € zzgl. Druck (über mich oder extern möglich)